Redezeit 

für Paare

Ich möchte dazu beitragen, dass es  gelingt, gut miteinander auszukommen und zusammen erfolgreich zu sein. Ich konzentriere mich dabei auf jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen in Zweier-Konstellationen, seien es  Liebesbeziehungen, Arbeits- und Geschäftsbeziehungen oder auch familiäre Beziehungen - ausgehend vom guten Umgang mit sich selbst. 

Themenbereiche, zu denen ich vielfältiges Hintergrundwissen einbringen kann:

Begleitung von Führungstandems & Leitungsduos /  Entscheidungsfindung / Work-Life-Balance / Stress, Burnout & Depression / Wechseljahre /  chronische Konflikte in beruflichen und privaten Beziehungen / Neuorientierung in Wendezeiten / Innerfamiliäre Verstrickungen / Co-Abhängigkeit / Herausforderungen langjähriger Beziehungen / Stärkung bei chronischen und akuten Erkrankungen / Trauer / Ritualgestaltung / Panikattacken / Auftrittsangst

 

Coaching für ein belebendes Miteinander 

Karin Schneidewind  redezeit ät t-online.de  Telefon: 030-70370773